Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• die prozente beziehen sich darauf wieviel du von einem arkade geschafft hast also die zahl der gegner die du getroffen hast die embleme und items die du bekommen hast. und wenn du das alles bei einem arkade hast bekommst du hundert prozent.:wink: p.s.ich hab mich mal vorhin wieder am training probiert und mir is wieder aufgefallen das ich bei dem training für fortgeschrittene (das mit den combos) und für die profis überhaupt keine chance habe. die combos kriege ich entweder nich hin oder ich bin…

• hab mir auch am freitag vf 4 evo geholt und muss sagen im großen und ganzen ist es besser als vf 4 da es motivierender ist durch den quest modus auch wenn es nich mehr geht einem bot was beizubringen. blos jez frage ich mich sollte ich vf 4 deshalb verkaufen schließlich hat das spaß gemacht. ach und falls es wer wissen will ich spiele mit pai (manchmal auch mit sarah). p.s. wofür sind eigentlich die orbs/kugeln